„Unterwegs in der Christuskirche“

Kreuzorganist Holger Gehring an der Baumhoer-Orgel

Mit Holger Gehring, Kreuzorganist an der Dresdner Kreuzkirche, haben wir einen der berühmtesten und versiertesten Organisten Deutschlands zu Gast.

Sein Programm ist auf die Baumhoer-Orgel der Christuskirche abgestimmt und wird so zu einem besonderen Hörgenuss auf höchstem Niveau.

Dabei wird Holger Gehring nicht ausschließlich „unsichtbar“ an der Orgel agieren.

Der Abend beginnt mit einer kurzen Einführung in das Programm durch den Organisten selbst.

Eintritt: 15 € / erm. 10 €; Veranstaltungsort: Christuskirche Pinneberg – barrierefrei

Eintrittskarten sind unter www.drostei.de/programm oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. z.B. dem Ticket Center des A.Beig-V erlags (Damm 9–11) erhältlich.

Veranstalter Die Drostei / Christuskirche Pinneberg

Leitung Stefanie Fricke (Die Drostei) und Johanna Tierling (Christuskirche)

Ort Christuskirche, Bahnhofstraße 2, 25421 Pinneberg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Link Die Drostei