Hallo Sommerkirche Sommerzeit ist Reisezeit

Sommerkirche

In diesem Sommer begeben sich die fünf Kirchengemeinden unserer Kirchenregion auf "Gottesdienstreise"

An fünf Wochen in den Sommerferien wird jeweils ein Sommergottesdienst für die gesamte Region in jeweils einer Kirche stattfinden, zu dem alle Gemeinden herzlich eingeladen sind.

Anschließend gibt es die Möglichkeit, einander bei Snacks und Getränken kennenzulernen, damit die Zusammengehörigkeit der Gemeinden auch wirklich lebendig wird.

Zwar stehen wir in der Zukunft vor großen Herausforderungen, aber als Gemeinschaft macht der Wandel auch Spaß!

Alle Termine finden Sie in unseren Terminen

Beitrag teilen